Startseite » Neuigkeiten » 

14.10.2023

Wallfahrt Sonntagberg


Am Samstag, 14.10.2023 war die Pfarre Stammersdorf auf Pfarrwallfahrt. Das heurige Ziel war Sonntagberg. Nach der hl. Messe wurde uns der Wallfahrtsort bei einer ausführlichen Kirchenführung nähergebracht. Dann gab es ein gemeinsamen Mittagessen im nahegelegenen Gasthaus. Danach ging die Fahrt weiter nach Purgstall, wo die Wallfahrer ebenfalls an einer Kirchenführung teilnahmen. Die Stammersdorfer konnten die neurenovierte Pfarrkirche bewundern. Nach einer kurzen Andacht war Zeit zur freien Verfügung.

Am späten Nachmittag ging es wieder heimwärts nach Stammersdorf. Es war für alle Wallfahrer ein sehr schöner Tag mit vielen neuen Eindrücken.

 




Seite drucken

Ankündigungen aller Pfarren

6.12.Nikolausandacht
8.12.Maria Empfängnis
14.12.Rorate-Messe
16.12.Kinderwortgottesdienst
16.12.Anbetung und Beichte
5.-7.1.Sternsingen
Lade Daten ...
Lade Daten ...
Youtube-Kanal der Pfarren Enzersfeld und Klein-Engersdorf

Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de