Startseite » Neuigkeiten » 

14.07.2022

Josef Grof - langjähriger Helfer der Pfarre


Josef Grof war lange Jahre am Friedhof und als Messner in der Kirche St. Veit tätig. Er starb am 2. Juli 2022 und wurde im Grab seiner Familie bestattet. Seinen kirchlichen Dienst versah er mit Freude und zuverlässig. Zahlreiche Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hagenbrunn dankten ihm an seinem Grab, weil er ihnen in seinem Dienst als Feuerwehrmann zur Seite gestanden war. 

"Auch der Sperling findet ein Haus und die Schwalbe ein Nest für ihre Jungen - Deine Altäre, Herr der Heerscharen, mein Gott und mein König. Wohl denen, die wohnen in deinem Haus, die dich allezeit loben. Wohl den Menschen, die Kraft finden in Dir." (Ps 84, 4-6)




Seite drucken
Lade Daten ...
Lade Daten ...
Youtube-Kanal der Pfarren Enzersfeld und Klein-Engersdorf
"Wo ist die Zeit? Und wo ist Gott?"

Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Schottenfeld: Gegen Anmeldung im Pfarrhof (P. Johannes)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de