Startseite » > Klein-Engersdorf » 

20.03.2023

Viele Jahre für die Kirche


Eine Überraschung für Helga Zeller war am 20.3.2023 die Gratulation zu einem unbestimmten und langen Jubiläum. Auf die Frage, wie lange sie schon in der Pfarre mithilft, sagte Frau Zeller "schon bevor P. Richard gekommen ist". P. Richard kam 1989 nach Klein-Engersdorf. 

Frau Zeller pflegte lange das Beet im Pfarrgarten für die Kirchenblumen, organisiert bis heute die Seniorenrunde mit. Sie sorgte sich um P. Richard und pflegt heute noch die Kapelle.

Die Kapelle war voll von Gläubigen, die gemeinsam das Hochfest des HlJoseph feierten und die Gelegenheit nützten, um Helga Zeller für ihren Einsatz in der Pfarre zu danken. Beachtlich ist außerdem, dass sie schon einige schwere Krankheiten überwunden hatte und immer wieder mit starkem Willen und großer Ausdauer in ihre gewohnte Beschäftigung zurückkehrt ist.




Seite drucken

www.pfarre-klein-engersdorf.at

Youtube-Kanal der Pfarren Enzersfeld und Klein-Engersdorf
Lade Daten ...
Lade Daten ...

Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de