15.06.2014

Pfarrfest im Gutshof

Das war das Breitenleer Pfarrfest am 15. Juni 2014:

Viele Besucher, tolle Stimmung und exzellente Verköstigung sorgten auch heuer wieder für einen guten Erfolg! Nach der Kindermesse rockte und sang die Band „Achtung Heilig“, die Freiwillige Feuerwehr Breitenlee erfreute die Kinder mit diversen Übungen und Rundfahrten im Feuerwehrauto, der Pfarrkindergarten hielt eine Schmink-und Bastelstation bereit und der Reitbetrieb Gerasdorf entzückte die Kleinsten mit Ponyreiten! Für jeden war etwas dabei!

Eine wunderschöne Überraschung war für uns der Besuch von Pater Bonifaz, der sich eine Woche zuvor einer schwierigen Operation unterziehen musste!
Wir freuen uns sehr, dass es ihm wieder besser geht! Die Pfarrgemeinde und der Pfarrgemeinderat wünschen ihm auf diesem Wege gute Besserung und viel Erholung beim wohlverdienten Kuraufenthalt in Bad Kreuzen!

Das Pfarrfest war also in jeder Hinsicht ein toller Erfolg! Der Reinerlös von € 2.700,- wird unserem Kirchenrenovierungskonto gut geschrieben. Demnächst soll auch der geistliche Friedhof eine umfassende Erneuerung erfahren! Freuen wir uns darauf!

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!