Stammersdorf feierte das Patrozinium
Nach der Deutschen Messe von Franz Schubert, feierte die Pfarre Stammersdorf am 31. Mai ihr Patrozinium.
Die Pfarrgemeinde kam zahlreich in den Pfarrhof und feierte beim Frühschoppen mit dem Musikverein Stammersdorf. Für ausgezeichnete Speisen und Getränke sorgte das Team vom Hauptprostamt.
Seite drucken
