Startseite » Neuigkeiten » 

13.06.2020

Espérame - Warte auf mich. Ein Lied von P. Bernardo


In der Wachau an der Donau und in den Weingärten filmte P. Bernado Opazo Aravena OSB für sein Lied "Espérame/ Warte auf mich".

Ich möchte zu dir fliegen, um dir zu sagen, dass ich dich liebe.
Und heute schenke ich dir meine Stimme wie der Tau im Morgengrauen.
Deine Freundschaft ist mein Atem beim Gehen und du erfüllst mich mit Freude.

In dir fand ich die Freiheit und ich atme in deinem Blick ein. Du bist mein Boot im Meer und ich werde für dich segeln.

Dein Lächeln ist eine Quelle der Stille und meine Segel singen dir im Wind vor.
Ich werde auf der Suche nach deiner Liebe absegeln, warte auf mich in deinem Hafen.

Komm und wirf meine Netze und bring mich zu den Stränden deines Friedens, um deinen Sonnenuntergang zu umarmen.

Es gibt keine Grenzen, um alle Türen der Seele zu öffnen...
Für dich, in dir, für dich.

 

Espérame
Quisiera volar hasta ti,
para decirte que te amo.
Y te regalo hoy mi voz como el rocío en madrugada.
Tu amistad es mi aliento al caminar y me llenas de alegría.

En ti encontré la libertad y respiro en tu mirada.
Eres tú mi barca en el mar y por ti navegaré.

Tu sonrisa es fuente de quietud
y mis velas te cantan con el viento.

Zarparé en busca de tu amor, espérame allá en tu puerto.
Ven y lanza tú mis redes y llévame hacia las playas de tu paz para abrazar tu atardecer.
No hay fronteras para abrir todas las puertas del alma…
Por ti, en ti, por ti.




Seite drucken

Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Schottenfeld: Gegen Anmeldung im Pfarrhof (P. Johannes)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de