Startseite » Neuigkeiten » 

21.04.2020

Unseren Erstkommunionkindern


Liebe Mädchen! Liebe Buben!

Schon lange konnten wir uns nicht mehr sehen. Aber wir sind miteinander verbunden. Wir feiern in diesen Wochen Ostern: Jesus ist von den Toten auferstanden.

Weil wir jetzt keine gemeinsamen Erstkommunionstunden halten können, habe ich für Euch eine Mappe zusammengestellt. Ich bringe sie Euch und werfe sie in Euren Postkasten. Bemalt die Zeichnung, bastelt das Gebetschachterl mit dem Brot, sprecht das Vater unser. In Jesus sind wir beisammen.

Herzliche Grüße und frohe Ostern

Eure Karin




Seite drucken
Youtube-Kanal der Pfarren Enzersfeld und Klein-Engersdorf
Lade Daten ...
Lade Daten ...

Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de