Startseite » Neuigkeiten » 

30.06.2019

Ministrantenaufnahme


Am Sonntag, 30. Juni 2019 wurden wieder junge Christen in die Gemeinschaft der Ministranten aufgenommen.

Am Beginn der Hl. Messe in der Pfarrkirche Enzersfeld segnete Pater Sebastian die Ministrantengewänder, anschließend wurden die neuen Ministranten eingekleidet.

Da die Kinder nach ihrer Erstkommunion schon fleißig geprobt hatten, konnten sie bei ihrer ersten Hl. Messe am Altar bereits wichtige Aufgaben übernehmen.

Die Ministrantenschar und die Pfarrgemeinde freuen sich über die neu dazugekommenen Ministranten und wünschen ihnen viel Freude und Gottes Segen bei ihrer wichtigen Aufgabe.




Seite drucken

Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Schottenfeld: Gegen Anmeldung im Pfarrhof (P. Johannes)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de