Startseite » Neuigkeiten » 

24.02.2019

Kirchenchorkonzert in Enzersfeld


Unter dem Motto "Filmmusik" gab der Enzersfelder Kirchenchor "Chorus Partus Mariae" am Sonntag, 24. Februar 2019 ein Konzert in der Pfarrkirche "Maria Geburt".

Den Konzerbesuchern wurden geistliche und weltliche Musikstücke aus bekannten Spielfilmen, TV-Serien und Musicals dargeboten.

Anschließend gab es eine Agape im Pfarrhof, der Reinerlös wird für die Finanzierung der Kircheninnenrenovierung verwendet.




Seite drucken

Ankündigungen aller Pfarren

13.7.Schultaschen Sammelaktion
26.7.Magdalenafest und Patrozinium
27.7.Fahrzeugsegnung
14.8.Kräuterworkshop
15,8.Maria Himmelfahrt - Anbetungstag
30.8.Hl. Messe der Bezirksbäuerinnen
8.9.Patrozinium und Pfarrfest
14.9.Marterlwanderung und Segnung

Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Schottenfeld: Gegen Anmeldung im Pfarrhof (P. Johannes)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de