Startseite » Ankündigungen » 

16.07.2021

Anbetung in St. Magdalena Königsbrunn


"Nur in der Stille des Gebetes kann man die Stimme Gottes hören." (Papst Franziskus)

Herzliche Einladung:
Wir halten Eucharistische Anbetung jeden Freitag von 16.30 bis 18.30 Uhr in der Kirche von Königsbrunn.

Es ist eine Zeit um in der Stille vor GOTT zur Ruhe zu kommen, unsere Gedanken vor dem HERRN zu ordnen und dann ganz einfach vor IHM zu verweilen.

Dem Hl. Jean-Marie Vianney (Pfarrer von Ars) ist einmal aufgefallen, dass ein Mann seines Dorfes immer wieder still in der Kirche gesessen ist, und so hat er ihn gefragt: „Was machst du hier?“ Der Mann hat geantwortet: „Ich schaue IHN an und ER schaut mich an.“

Die Eucharistische Anbetung ist eine Zeit, in der wir selbst nichts „tun müssen“, nur Gott an uns wirken lassen. Sie stärkt unsere Beziehung zu JESUS.

Jesus spricht: „Effata – öffne Dich“. ER ist offen da für uns und wartet darauf uns mit seinen Gnaden zu beschenken.




Seite drucken
Youtube-Kanal der Pfarren Enzersfeld und Klein-Engersdorf
Lade Daten ...
Lade Daten ...

Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de