Startseite » > Klein-Engersdorf » 

30.11.2020

Segnung der Adventkränze


Aufgrund der hygienischen Maßnahmen wurden die Adventkränze in den Ortskapellen Flandorf, Hagenbrunn und Klein-Engersdorf schon vor dem ersten Adventsonntag gesegnet.
Die Gläubigen konnten davor die Kränze bringen und danach abholen. Auch in Enzersfeld wurden zahlreiche Kränze unter der Woche gesegnet. Auf diese Art waren 2020 auch die Palmbuschen gesegnet worden. 

Video der Segnung in Hagenbrunn

Der Dorferneuerungsverein Enzersfeld veranstaltete eine Eröffnung des Advents (Video) auf dem Dorfplatz in kleinstem Rahmen.

Audioaufnahme der Hl. Messe zum ersten Adventsonntag




Seite drucken

www.pfarre-klein-engersdorf.at

Grüß Gott und willkommen!

> Wochenordnung

> Pfarrbrief

> Youtube-Kanal

 

Ankündigungen aller Pfarren

4.5.322. Wallfahrt Mariahilf
8.5.Anbetung
11.5.Bitt-Tag
13.5.Erstkommunion
19.5.Bibelrunde
30.5.Kinder-Wortgottesdienst
30.5.Maiandacht bei der Usrael-Kapelle
6.6.Firmung
12.6.Wallfahrt nach Mariazell

Die aktuelle Jahreszeit

Ostergedanken
weitere Sendungen Youtube-Kanal



Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Schottenfeld: Gegen Anmeldung im Pfarrhof (P. Johannes)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de