Startseite » > Klein-Engersdorf » 

08.04.2020

kurzfristiger Aufruf zur Unterstützung


Liebe Freunde in meiner Nähe! (21./22.Bezirk)!
Ich bin in Kontakt mit der Gemeinschaft Opens external link in new windowCenacolo im Burgenland, wo derzeit ca. 40 junge Männer leben und gemeinsam ihr Sucht und Drogenproblem überwinden. Leider wurde durch Angehörige schon vor Wochen auch dort Corona eingeschleppt und es ging ihnen wochenlang sehr schlecht  - immer noch sind nicht alle gesund. Derzeit gebraucht werden Putzmittel (auch Bodentücher, Putztücher, Waschmittel ...Glasreinger usw. Duschgel, Zahnpasta) und um den jungen Burschen eine Freude zu machen auch Osterschokolade, Kekse usw. Wer sowieso einkaufen fährt und mir etwas vorbeibringen möchte - ich wohne in einem Einfamilienhaus Nähe der VetMed - eine kontaktlose Übergabe und parken direkt vor dem Haus ist möglich - nur anläuten und vor der Tür abstellen.  Den Transport ins Burgenland organisiere ich. Bitte eine Nachricht schreiben wegen der Adresse. DANKE für Eure Hilfe!!

Bitte bis Gründonnerstag in der Früh.

Barbara Zika 0650 3834999

 




Seite drucken

www.pfarre-klein-engersdorf.at

Youtube-Kanal der Pfarren Enzersfeld und Klein-Engersdorf
Lade Daten ...
Lade Daten ...

Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de