Startseite » > Klein-Engersdorf » 

24.10.2016

"St. Veit - sing mit!" im Schottenstift


Am Sonntag 23.10.16 fuhren wir am Nachmittag ins Schottenstift! Pater Sebastian führte uns in die Krypta, in die Bibliothek, in die Kapelle und zeigte uns den Garten. 

Das Highlight war, dass Darko Pleli, der Organist der Schottenpfarre, uns in schwindelnder Höhe die Orgelpfeifen aus der Nähe zeigte. Anschließend durften wir an der Abendvesper der Mönche teilnehmen. Der Ausklang unseres wirklich aufregenden Ausfluges fand beim Mc Donald's statt, wo wir noch über den gemeinsamen Nachmittag plauderten!

Ein herzliches Dankeschön an Pater Sebastian und Darko Pleli!

Bericht: Barbara Zika




Seite drucken

www.pfarre-klein-engersdorf.at

Youtube-Kanal der Pfarren Enzersfeld und Klein-Engersdorf
Lade Daten ...
Lade Daten ...

Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de