Startseite » > Klein-Engersdorf » 

01.10.2016

Ein Platz für Gott in meinem Herzen!


VIDEO und FOTOS

In der Kirche St. Veit feierten die Gläubigen am 25.9.2016 die Hl. Familienmesse mit dem Kinderchor "St. Veit - Sing mit!"

Das Gleichnis vom armen Lazarus und vom reichen Mann (Lk 16) erzählt Jesus Christus den Menschen, damit sie sich fragen: "Was hat in meinem Herzen Platz?" Vieles macht uns Freude, erfüllt unser Herz. Den wichtigsten Platz soll Gott in unserem Herzen haben. Er öffnet uns unser Auge für Seine Gegenwart und für die Freuden und Nöte der Menschen! Vieles erinnert uns an Gott: die Bibel, das Kreuz, die Schöpfung, die Menschen.




Seite drucken

www.pfarre-klein-engersdorf.at

Youtube-Kanal der Pfarren Enzersfeld und Klein-Engersdorf
Lade Daten ...
Lade Daten ...

Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de