Startseite » > Enzersfeld » 

30.11.2020

Segnung der Adventkränze


Aufgrund der hygienischen Maßnahmen wurden die Adventkränze in den Ortskapellen Flandorf, Hagenbrunn und Klein-Engersdorf schon vor dem ersten Adventsonntag gesegnet.
Die Gläubigen konnten davor die Kränze bringen und danach abholen. Auch in Enzersfeld wurden zahlreiche Kränze unter der Woche gesegnet. Auf diese Art waren 2020 auch die Palmbuschen gesegnet worden. 

Video der Segnung in Hagenbrunn

Der Dorferneuerungsverein Enzersfeld veranstaltete eine Eröffnung des Advents (Video) auf dem Dorfplatz in kleinstem Rahmen.

Audioaufnahme der Hl. Messe zum ersten Adventsonntag




Seite drucken

www.pfarre-enzersfeld.at

Youtube-Kanal der Pfarren Enzersfeld und Klein-Engersdorf
Lade Daten ...
Lade Daten ...

Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de