Startseite » > Enzersfeld » 

21.04.2020

Unseren Erstkommunionkindern


Liebe Mädchen! Liebe Buben!

Schon lange konnten wir uns nicht mehr sehen. Aber wir sind miteinander verbunden. Wir feiern in diesen Wochen Ostern: Jesus ist von den Toten auferstanden.

Weil wir jetzt keine gemeinsamen Erstkommunionstunden halten können, habe ich für Euch eine Mappe zusammengestellt. Ich bringe sie Euch und werfe sie in Euren Postkasten. Bemalt die Zeichnung, bastelt das Gebetschachterl mit dem Brot, sprecht das Vater unser. In Jesus sind wir beisammen.

Herzliche Grüße und frohe Ostern

Eure Karin




Seite drucken

www.pfarre-enzersfeld.at

Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Schottenfeld: Gegen Anmeldung im Pfarrhof (P. Johannes)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de