Startseite » > Enzersfeld » 

04.03.2019

Bericht von P. Hanna Ghoneim über seinen letzten Syrienbesuch im Februar 2019


Liebe Freunde! 

Ich freue mich, Euch allen wie jedes Mal nach meinen Syrien-Besuchen meine Eindrücke zu übermitteln.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch danken für die liebevolle und großzügige Unterstützung, die Ihr über die "Korbgemeinschaft - Hilfe für Syrien" den notleidenden Menschen gewährt.

Ich glaube, die Zeit zum Handeln ist gekommen. Bald beginnen wir mit Projekten zum Wiederaufbau des Landes. Ich werde Euch über unsere Aktivitäten auf dem laufenden halten.

Für jede Unterstützung, sei es finanziell, materiell oder ideell, bedanke ich mich im Namen unserer Brüder und Schwestern in Syrien.

In der Liebe Christi mit Euch verbunden.

Euer P. Hanna Ghoneim

Gesamten Bericht anzeigen

Bankverbindung:
Erste Bank
Korbgemeinschaft-Hilfe für Syrien
IBAN AT94 2011 1828 5755 6000
Pramergasse 9, 1090 Wien
www.korbgemeinschaft.at




Seite drucken

Ankündigungen aller Pfarren

13.7.Schultaschen Sammelaktion
26.7.Magdalenafest und Patrozinium
27.7.Fahrzeugsegnung
14.8.Kräuterworkshop
15,8.Maria Himmelfahrt - Anbetungstag
30.8.Hl. Messe der Bezirksbäuerinnen
8.9.Patrozinium und Pfarrfest
14.9.Marterlwanderung und Segnung

Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Schottenfeld: Gegen Anmeldung im Pfarrhof (P. Johannes)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de