04.04.2020

Ein Lied aus der Quarantäne


Fratello della Musica. P. Bernardo Opazo Aravena OSB

www.youtube.com

Und es beginnt zu dämmern, ich bin nicht derselbe wie gestern. Ein Schatten drang in mich ein, er überfällt meinen Frieden.
Aber ich weiß, dass du in meinem Meer singst, dass du meinen Garten gießt, dein Wasser wird mich heilen.

Refrain: Ich möchte dich umarmen, meine Fenster öffnen, dir meine Hand geben und mit deiner Stimme tanzen. Zusammengehen, Geschichten erzählen, Kaffee trinken, in der Sonne lachen.

Ich möchte dir zuhören, mit deinen Augen fliegen, dir meine Träume erzählen und dein Lied hören; die Distanz brechen, um zu atmen; dir danken, dass du mich begleitest.

Und es beginnt der Sonnenuntergang, ich fühle die Einsamkeit pochen, aber ich weiß, dass du mit deinem Lächeln auf mich wartest.

Refrain...
Coda: Danke für die Liebe, die Hoffnung und den Glauben, für die Kraft deiner Freundschaft, dieses Gefängnis wird nicht siegen.