20.09.2019

Die Ungerechtigkeit gegen das syrische Volk


Liebe Freunde! 

Nach längerer Unterbrechung darf ich Euch wieder schreiben.

Es handelt sich dieses Mal nicht um einen Rückblick auf einen Syrienbesuch sondern um einen Bericht über den Krieg in Syrien und dessen Folgen.

Die letzten vier Syrienbesuche haben mir die Ungerechtigkeit gegen das Volk und die Ratlosigkeit in der syrischen Bevölkerung gezeigt.

Für jede Unterstützung, sei es finanziell, materiell oder ideell, bedanke ich mich im Namen unserer Brüder und Schwestern in Syrien.

In der Liebe Christi mit Euch verbunden.

Euer P. Hanna Ghoneim

Gesamten Bericht anzeigen

Bericht der Erzdiözese Wien

Bankverbindung:
Erste Bank
Korbgemeinschaft-Hilfe für Syrien
IBAN AT94 2011 1828 5755 6000
Pramergasse 9, 1090 Wien
www.korbgemeinschaft.at